Hypnose für Kinder

Hypnosetherapie zur Ursachenforschung bei Kindern

Bereits im Kinderalter kann man in der Hypnosebehandlung eine Unterstützung finden. Kinder sind sensible Wesen, die Ihre Ängste und Bedrängnisse manchmal nicht so recht kommunizieren können oder wir nicht verstehen, was sie belastet. Gerade in der Ursachenforschung können sich auch die Eltern hypnotisieren lassen und persönlich erfahren, wo die Schwierigkeiten im Alltag liegen könnten. Insbesondere, wenn die Kinder noch klein sind. Ab ca. 8/10 Jahren kann das Kind oder Jugendlicher mit der Zustimmung der Eltern in eine Entspannung durch Hypnose geführt werden.

Ablauf der Hypnosebehandlung gegen Ängste oder Schwierigkeiten im Leben

Das Wohl unserer Kinder ist wichtig und man sollte nicht zu lange damit warten, sich Hilfe zu holen, wenn sich Auffälligkeiten zeigen. Natürlich sind die Kinderärzt die erste Anlaufstelle. Es können entwicklungsbedingte Verhaltenweisen sein, die sich auch wieder lösen. Die Hypnosebehandlung kann durch die Entspannung mehr Leichtigkeit und Zuversicht bringen.

Kosten für eine Hypnosebehandlung für belastete Kinder

Erstgespräch, Anamnese
ca. 60 Minuten 90,00 €

Hypnosetherapie
60 Minuten. 100,00 €

Kontakt

Tel. 06106 2598763
info@naturheilpraxis-gruber.de

Termine nur nach Vereinbarung!

Flexible Termine

Tages- und Abendsprechstunden

Samstagssprechstunde

Begleitung nach einer Behandlung
auch per E-Mail und Telefon

© Naturheilpraxis Magdalena Gruber | alle Rechte vorbehalten | powered by ONE AND O