NLS Frequenztherapie / Resonanztherapie

Diagnose und Behandlung bis in die feinsten Tiefen der Zellkörper

Die Frequenztherapie, auch Resonanztherapie genannt, ist eine moderne physikalische Möglichkeit, diagnostisch pathologische (krankhafte) Prozesse über Schwingungsmessung zu untersuchen. Dabei wird die messbare Schwingung über magnetische Wellen des Körpers bis in die Tiefe der Zellkörper (DNA) mit einem gesunden harmonischen Wert verglichen.

NLS-Systeme sind in der Lage, spezifische Informationen von biologischen Systemen auszulesen und auf diese zu übertragen. Jeder Mensch, auch abhängig seines Alters, hat seine eigene Frequenz der Harmonie und Disharmonie, die über die Frequenztherapie wieder in Einklang gebracht werden kann.

NLS Frequenztherapie in Rödermark

Typische Anwendungsgebiete der NLS Frequenztherapie

• Prävention / Vorsorgemessung und Stärkung des Immunsystems

• Behandlung chronischer Infekte (Bakterien, Viren, Parasiten)

• Linderung von Erschöpfungssymptomen, mögliche Hindernisse in der Selbstheilung aufdecken

• Unterstützung bei der Entgiftung und Ausleitung von körperlichen Belastungen

• Ursachenforschung von körperlichen Erkrankungen oder Störungen mit möglichen Auswirkungen auf andere Organe und Systeme

Funktionsweise NLS Frequenztherapie

Funktionsweise der NLS Frequenztherapie

Die NLS Frequenztherapie ist eine sehr komfortable diagnostische Behandlungsmethode und wird über Kopfhörer mit magnetischen Wellen durchgeführt. Nach dem Aufsetzen der Ohrhörer sind sie mit dem System verbunden. Danach erfolgt ein Scan des gesamten Körpers mit individueller Untersuchung der einzelnen Organe, was ca. 15-20 Minuten dauert.

Die Untersuchungsergebnisse werden mittels 3D-Visualisierung sichtbar gemacht und gemeinsam am großen Bildschirm besprochen.

Je nach Bedarf kann danach die sogenannte Metakorrektur erfolgen und dem Körper eine “gesündere Schwingung” angeboten werden. Zur Unterstützung können Globuli mit der persönlichen Schwingungsinformation hergestellt werden.

Wirkung Frequenztherapie

Wirkung der NLS Frequenztherapie

Jedes Organ und jede Zelle im körperlichen System unterliegen einem individuellen Frequenzmuster, welches Auswirkung auf Wohlbefinden, Gesundheit und Krankheit hat. Deshalb kann es hilfreich sein, Disharmonien und Störungen schon früh zu erkennen, damit sich diese erst gar nicht manifestieren können.

Bakterien und andere Krankheitserreger spielen häufig eine tragende Rolle. In einem gesunden Immunsystem kann der Körper problemlos mit ihnen umgehen und sich vor diesen schützen. Wird das Immunsystem jedoch durch äußere oder innere Faktoren, wie z. B. Stress oder einen Infekt, über längere Zeit geschwächt, kann dies zu einer krankhaften Beeinträchtigung von Organen oder des Zellsystems führen.

Der Körper ist immer als ein Ganzes zu sehen. Das gesunde Zusammenspiel aller Organe und Systeme ist wichtig, damit wir uns kraftvoll und ausgeglichen fühlen. Das Ziel ist es, schon früh zu erkennen, in welcher Entwicklungsstufe sich eine mögliche Disharmonie oder Krankheit befindet und dem Körper eine gesündere Schwingung anzubieten.

Häufig gestellte Fragen zur NLS Frequenztherapie / Resonanztherapie

Wie funktioniert Frequenztherapie?

Die NLS Frequenztherapie funktioniert bequem über Kopfhörer mittels magnetischer Wellen, die den Zustand des Körpers scannen. Der Gesundheitszustand wird für alle einzelnen Organe über einen Bildschirm visuell dargestellt und kann bis in die tiefste Zellebene analysiert werden. Über die magnetischen Wellen kann dem Körper danach eine “gesündere Schwingung” angeboten oder Globuli zur Einnahme hergestellt werden.

Was bedeutet NLS Frequenztherapie?

Nichtlineares Diagnostik System aus der Quantenmedizin und Frequenztechnologie. Mit dieser technischen Einrichtung können spezifische Informationen von Menschen und Tieren erfasst und dargestellt werden. Die gesendeten Signale werden mit den erfassten Signalen und Reaktionen gemessen und verglichen.

Ab welchem Alter und für wen ist Frequenztherapie geeignet?

Die Frequenztherapie kann bei allen Menschen ab ca. 6-8 Jahren eingesetzt werden. Herzschrittmacher oder Schwangerschaften sind vorher abzuklären. Vorhandene Implantate oder fehlende Organe stellen kein Problem dar.

Mit welchen Nebenwirkungen und Nachwirkungen ist bei der Frequenztherapie zu rechnen?

Nach einer Behandlung mit der NLS Frequenztherapie kann es in vereinzelten Fällen zu einer angenehmen Müdigkeit kommen. Oft wird auch über einen besonders tiefen Schlaf in der folgenden Nacht berichtet.

Hilft Frequenztherapie gegen Allergien und Unverträglichkeiten?

Allergien und Unverträglichkeiten können mit der NLS Frequenztherapie nicht hundertprozentig festgestellt werden. Jedoch sind besonders Fehlbesiedlungen von Bakterien im Darm eine häufige Ursache für Allergien und Unverträglichkeiten von Lebensmitteln. Somit kann die Frequenztherapie mittels Stabilisierung des Darms zu einer Linderung der Beschwerden beitragen.

Wie lange dauert die Frequenztherapie?

Für eine optimale Wirkung der Frequenztherapie sind drei Behandlungen im Abstand von 1-2 Wochen zu empfehlen. Abhängig von den gemessenen Ergebnissen und der jeweiligen Konstitution des Patienten / der Patientin kann die Behandlungsdauer variieren. Jeder Körper braucht unterschiedlich viel Zeit, um die angebotene Schwingung umzusetzen.

Ersetzt die Frequenztherapie einen Arztbesuch?

Jede tiefere Erkrankung sollte von einem Arzt mit den üblichen Diagnostikmöglichkeiten abgeklärt werden. Die Frequenztherapie ist als ganzheitliche Unterstützung und zusätzliche Möglichkeit zur Diagnose zu verstehen.

Wieviel kostet die NLS Frequenztherapie?

Die Behandlung mit der NLS Frequenztherapie kostet 120,– € pro Stunde. Bei der ersten Behandlung dürfen Sie mit einem Aufwand von 1,5 Stunden und somit 180,– € rechnen, bei den Folgeterminen genügen in der Regel jeweils eine Stunde.

» NLS Frequenztherapie - Naturheilpraxis Magdalena Gruber