Über mich als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

Magdalena Gruber - Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

Magdalena Gruber in Rödermark bei Frankfurt

Jahrgang 1960, staatlich anerkannte Heilpraktikerin seit 1998 mit eigener Naturheilpraxis.

“Seit Beginn meiner Praxistätigkeit ist es für mich besonders wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen und sie neben der Anwendung von EMDR und Hypnose im offenen und stets kritischen Lösungsgespräch bei ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.”

2020
Bezug neuer Praxisräume in Rödermark Ober-Roden

2018
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
gegen Depressionen und Burn-out

2018
Ausbildung zur Traumatherapeutin
mit Hypnose

2018
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
gegen Ängste, Phobien und Zwänge

2018
Ausbildung zur medizinischen Hypnosetherapeutin

2018
Ausbildung zur Therapeutin 
für Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose

2016
Ausbildung zur Kinderhypnotiseurin

2016
Ausbildung zur EMDR-Therapeutin

2015
Ausbildung zur Rückführungsleiterin
TherMedius-Institut, Darmstadt

2015
Ausbildung zur Hypnotiseurin
TherMedius-Institut, Darmstadt

20062011
Geführte Seminare und Workshops in Prana / Mühlheim

2007
Umzug der Praxis nach Rodgau-Dudenhofen

19.01.1999
Praxiseröffnung in Eppertshausen bei Dieburg

1998 – 2000
Weiterbildungen in Cranio-Sacrale-Osteopathie, Esogetische Farbpunktur nach Peter Mandel, Bachblüten-Therapie nach Dr. Edward Bach, Rosenquarztherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Noreia-Blüten und Metamorphose-Behandlung nach Erika Pichler, Meditation

10.08.1998
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wird
durch das Gesundheitsamt Darmstadt erteilt.

1995 – 1998
Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Schule für
ganzheitliche Heilkunde Thalamus Darmstadt

1993
Ausbildung REIKI Grade I und II

Kontakt

Tel. 06074 8468740
info@naturheilpraxis-gruber.de

Termine nur nach Vereinbarung!

Flexible Termine

Tages- und Abendsprechstunden

Samstagssprechstunde

Begleitung nach einer Behandlung
auch per E-Mail und Telefon