Skip to main content
Magdalena Gruber - Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

Naturheilpraxis
Magdalena Gruber
in Rödermark

NLS Frequenztherapie, Hypnosetheapie, EMDR, Lösungsgespräche und ganzheitliche Behandlungen für Körper, Geist und Seele von Heilpraktikerin Magdalena Gruber

Magdalena Gruber -  Heilpraktikerin seit 1998 mit eigener Praxis in Rödermark

Heilpraktikerin seit 1998 mit eigener Praxis für die Region Frankfurt / Rhein-Main

Bereits seit 1998 bin ich als staatlich anerkannte Heilpraktikerin tätig und mit modernen Praxisräumen in Rödermark ansässig. Das Einzugsgebiet meiner Klienten geht weit über Rödermark und Umgebung hinaus, weshalb ich während und nach einer Behandlung auch eine intensive Begleitung per Telefon und E-Mail anbiete.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Naturheilpraxis!